Wie Vergebung Dich wirklich befreit

Vergebung ist eins der elementaren Themen in der Spiritualität.

Doch oftmals wird sie falsch interpretiert. Vergebung bedeutet nicht, Entschuldigungen und Rechtfertigungen für das Verhalten der anderen zu finden. Denn somit negieren wir nur unseren eigenen Schmerz oder Ärger und verletzen uns damit letztendlich nur wieder selber. 
Denn die Umstände im Außen sind immer nur ein Spiegel unser verinnerlichten Überzeugungen.

Wenn wir jedoch die Message verstehen und uns bewusst machen, dass uns das Leben nur auffordert, größer, liebevoller, wundervoller über uns zu denken, sind wir automatisch frei und können all die alten Geschichten loslassen, denn sie haben ihre Aufgabe erfüllt und wir können ganz neue Geschichten schreiben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert