Deine Macht liegt in den Wörtern „ich will!“

Wenn wir ein kraftvolles „ich will!“ verinnerlicht haben, dann beanspruchen wir vom Leben, dass sich unsere Wünsche erfülllen. 

Haben wir jedoch nur ein kleines „es wäre ganz schön“ oder „ich hätte gerne“, dann antwortet das Leben auch nur entsprechend verhalten auf unsere Wünsche.
Doch oftmals halten unsere Limitierungen uns davon ab, sich zu erlauben, diesen „ich will!“ kraftvoll und aus ganzem Herzen zu verinnerlichen. Vielleicht weil wir glauben es nicht verdient zu haben, weil wir Angst vor Enttäuschungen haben, weil wir glauben nicht gut genug zu sein…….
Lass diese Limitierungen los und gib Deinem „ich will!“ Raum, lass es richtig groß werden und beanspruche für Dich, dass sich ein wundervolles, buntes und großartiges Leben verwirklichen darf…..
Deine wundervollste Version wartet auf Dich…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert